Stuhlprobe -wie verschicken?

6 Antworten

Ist einfach ein Maxibrief!

NA DAS KOMMT AUF DAS GEWICHT " FÜLLMENGE AN "

Meist liegt eine Gebrauchanweisung bei. Du mußt von Deinem Stuhlgang etwas abschaben und in das Röhrchen praktizieren. Dann verschließen, gut gepolstert in einen Umschlag tun und sofort in den Briefkasten werfen.

Dalajulchen
Fragesteller

Nee, leider nicht.Die Ärztin hat mir nur das Röhrchen gegeben und meinte: "Bitte mit wattiertem Umschlag an uns zurück"

Porto 1, 45. Ne Büchersendung ist es jedenfalls net;)

Danke,für die Antworten. Ich werde die Stuhlprobe als Maxibrief versenden. Klar, ist ja auch keine Warensendung.

Ted, Support1  21.03.2010, 10:59

Hallo dalajulchen,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Ted vom gutefrage.net-Support