Penis hat geknackt :S?

6 Antworten

Wenn noch alles in Ordnung ist, du keine Schmerzen oder sonstige Probleme mit deinem Penis hast, dann mach dir keine Gedanken und mach weiter wie bisher. Masturbation ist gesund, vor allem, wenn es regelmäßig gemacht wird. Sollte das Knacken aber häufiger passieren, dann würde ich das sicherheits halber einem Arzt vorstellen und seinen Rat einholen und falls nötig auch seine Hilfe in Anspruch nehmen.

Okay ich bin zwar kein Junge, aber wie du selbst gesagt hast: Wie als würdest du die Finger knacken! Wenn deine Finger knacken ist das normal, wie bei jeden anderen Knochen. Ausser es hat übelst laut geknackt und tut weh, dann würd ich zum Artzt gehen...

Tristan10  04.11.2012, 21:09

Der Penis ist kein Knochen?!?!

Die Muskeln des Penis sind der Musculus bulbospongiosus und der Musculus ischiocavernosus. Sie verankern ihn am knöchernen Becken, verstärken durch Abschnürung der Abflussvenen und pumpende Kompression der Penisarterien die Erektion und stoßen bei der Ejakulation das Sperma durch rhythmische Kontraktionen heraus.

macht nichst solange alles noch hängt.

geh mal zum arzt