Finger tut seit knacken weh?

In dem Bereich tut es weh. - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin)

4 Antworten

Ist doch normal das der FInger nach dem Knacken weh tut wenn man das die ersten male macht.

War bei mir auch so ....sollt aber eig wieder recht schnell weg gehen innerhalb von 1 tag

Das waren nicht die ersten Mal knacken. Das mache ich schon gut 1-2 Jahre(ja ich weiß ist nicht gut für die Hand)

@SELI410

Erzähle das mal dem Therapeuten, warum du das machst.

@SELI410

wer sagt denn das ist nicht gut für die hand ???Ich mach das mittlerweile schon 8 Jahre und hab nie probleme mit der Hand ....es wurde auch schon getestet von Leuten die jahre lang 1 hand geknackt haben und eine nicht.Außer mehr dehnbarkeit ( was ja nicht schlecht ist ) wurden keine probleme festgestellt :D .....geh aber gerne mal zum Arzt wenn es bis morgen nicht besser ist

Klar lohnt es sich, zum Arzt zu gehen. Du könntest einen gebrochenen Finger haben. Das muss nicht super weh tun, aber wenn es verkehrt zusammenwächst, hast du später vielleicht Probleme, die nicht sein müssen.

Lasse das mal röntgen.

Guten Morgen und mano machst du dir viel Mühe, einfach irgendein Foto für deine Hände zu nehmen.(?)

Wenn dir etwas weh tut, dann bitte gehe zu deinem Hausarzt und der wird dir eine Überweisung zum Facharzt geben und dann weißt du was es ist.

Vor ein paar Tagen war es die Schulter und der Arm, dann wieder das Knie und zudem bist du in Therapie.

Du schreibst, du bist noch sehr jung, was meinen deine Eltern dazu, anstatt hier Fremde zu fragen?

Ist nicht böse gemeint, aber was wäre, wenn du gar kein Internet hättest, dann würden dich deine Eltern zum Arzt schicken.

Gute Bessserung.

In letzter Zeit häufen sich die Beschwerden halt.
Und natürlich rede ich auch mit meinen Eltern darüber.
Es ist sehr stressig momentan alles und erst ab nächster Woche hab ich Zeit zum Arzt zu gehen, und deswegen frage ich.
Lohnt es sich jetzt schon n Theater zu machen.
Auch ohne Internet würde ich es überleben.
Trzdm Danke für deine Antwort😊

Hör´auf mit dem Mist! Dein Fingerele wird sich wieder beruhigen. Schmier´ ´n bissl Voltaren drauf.