Was ist das?ich habe das arm arm und am Penis?

5 Antworten

Warte noch ein paar Tage, sollte es dann nicht weg sein geh zum Arzt.

Für mich sieht das aus wie ein normaler Mückenstich, und wenn es wieder weg geht ist doch alles gut

Aber du kannst ja mal zum Arzt gehen und nachfragen

Fernbedienun47
Fragesteller

Aber schaue mal, dieser Abstand... und dann gleich 4 auf einem arm alle auf fast einen Fleck. Außerdem wie sollte es dann an meinem Penis kommen?

Samu755  06.08.2019, 15:18
@Fernbedienun47

Stechmücken suchen sich stellen an denen sie gut an Blut ran kommen und wenn die Stelle gut ist wird da sicher nicht nur eine stechen

Und wie das an deinem Penis kommt weiß ich nicht, aber wenn du sagst du hast viel getrunken...

Aber ich weiß ja nicht wie viel du getrunken hast

Hallo Fernbedienun47,

Ferndiagnosen sind nicht möglich.

Warte erstmal ein paar Tage ab und schaue ob es besser wird. Ansonsten solltest du zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen. Der Arzt kann dir dann sagen was das ist. Ist doch jedenfalls besser als irgendwelche Theorien von hier, oder?

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

das könnten Bettwanzen Bisse sein

Sieht für mich nach Flohbissen aus