Cousin hat mich gebissen, wann zum Arzt?

10 Antworten

Bist Du gegen Tetanus geimpft?

Ja? Dann ist alles halb so wild.

Nein - auf zum Arzt für eine Impfung.

Solange da sich da nix entzündet ( blauer Fleck ist völlig in Ordnung, der kommt durch den Druck) mußt Du Dir keine Gedanken machen.

Menschenbisse sind gefährlicher als Hundebisse!

Wenn es nicht geblutet hat und heute blau ist und weh tut, dann ist das ganz normal ...  eine Quetschung (Biss) tut nun mal weh, und es wird auch alle Farben (blau, lila, gelb) durchlaufen ...  dauert also ein paar Tage.

Wenn du auf ganz sicher gehen willst, dann musst du natürlich zum Arzt.

Tollwut ist Quatsch, denn dann müsste dein Cousin ja Tollwut haben !!

Wie alt ist denn dein Cousin?
Ich muss sagen, meine Cousine wo sie noch deutlich kleiner war, hat mich auch gebissen und an den Haaren gezogen.. Geblutet hat es nie, vielleicht gerade mal ein bisschen blau geworden.

kein Blut, nur ein Hämatom. ein Doc ist da recht überflüssig, das verschwindet von alleine, braucht nur etwas an Zeit.

Mach eine Salbe gegen Blutergüsse / Sportverletzungen drauf.

Brauchst keine Angst haben, da die Haut nicht offen ist.