Rote Blase am Penis?

3 Antworten

Mein Sohn hatte das auch mal, das Ding war gigantisch. Er hat sich dann getraut und ist zu uns gekommen (Eltern). Ich hab alles desinfiziert und mit einer sterilen Nadel oben aufgestochen. Dann hab ich das vorsichtig ausgedrückt und es kam nach viel Eiter (vorsicht Ekelalarm) ein wirklich gigantischer Talgpfropf mit raus.

Hinterher noch reichlich Ocentisept drauf und es ist sofort abgeheilt. Mein Sohn hatte das hinterher noch 3 Mal und konnte es dann immer selbst (unter der Dusche weil da die Haut aufgeweicht ist) ausdrücken.

Wenn du aber Bedenken hast, geh bitte um Arzt. Das muß dir nicht peinlich sein und du kannst zum ganz normalen Hausarzt oder Jugendarzt gehen, wo du in Behandlung bist

Das Problem ist, meine Eltern sind heute den ganzen tag nicht da, und zum Artzt kann ich auch nicht (Dorfkind)

Vorerst einmal - bloß nicht aufstechen.

Hast Du eine Pilzsalbe greifbar. Keine Ahnung, ob es ein Pilz sein kann, aber wenn es keiner ist, kann mit dieser Salbe auch nix passieren und Du siehst recht schnell, ob es hilft.

Frag mal Mama oder Papa, ob die so eine Salbe haben. Wenn nicht, die Apotheken haben ja offen.

Würde auch vorerst eine Wund- und Heilsalbe gehen?

@pigkiller

Gehen tut alles, wenns aber wirklich ein Pilz wäre, wird's nicht viel helfen. Aber besser als nichts!

Das hatte mein freund auch mal. Er ist zum Arzt gegangen der dann gesagt hat dass das mehrere Leute haben und nichts schlimmes ist. Der Arzt hat gesagt dass er sie aufstechen soll und nach 2 Tagen War alles verschwunden.

Stech das Ding bitte unter keinen Umständen eigenmächtig auf! Das Risiko einer Blutvergiftung ist dort einfach zu hoch.

@Chewbaccat

Da kommt keine Blutvergiftung! Man kann die blase aufstechen

@0nana1

Ich stech hier nix auf!