Hund hat rote flecken am Penis und Hodensack - was tun?

Entzündung Hodensack/Penis Hund - (Hund, Entzündung, Tierarzt)

3 Antworten

Das kann sowohl eine Allergie sein durch zb Milben als aber auch eine andere Krankheit.

Geh bitte schnellstens zum Tierarzt.

Welche Salbe könnte ich verwenden ?

geh mal besser zum Tierarzt als selbst daran rum zu doktern. Das sieht nicht gut aus.

Wtf 😨😱😨😱das schaut ja übel aus. Klarer Fall für den Tierarzt aber ganz flott. Das muss doch weh tun.

Welche Salbe? Garkeine, weil nicht jede Menschensalbe auch für das Tiere geeignet ist. Und man sollte schon garnicht selbe rum experimentieren, wenn man nicht weiß was es ist.