Flecken in der Wäsche von Hämorrhoiden-Salbe?

4 Antworten

Hallo!

Fettcremes hinterlassen tatsächlich Spuren auf Kleidung.. meist geht das nicht mehr raus bzw. ist ein Fall für die Chemische Reinigung, die aber auch Geld zählen kann ------> ich würde entweder sehr günstige Unterwäsche kaufen, bei der es "gehupft wie gesprungen" ist wenn sie Flecken zeigt oder aber den Arzt fragen, ob es alternative Behandlungsmittel gibt.

Gute Besserung & alles Gute auch für 2017 :)

Alles klar. Danke! Wünsch ich dir auch!

@LebeBunt

Vielen Dank :) Ich helfe immer gern, wenn ich kann.

Zum einen kannst Du "alte" Höschen verwenden oder eben ganz billige kaufen, bzw. Einmalhöschen. Weiterhin kannst Du Slipeinlagen nutzen, ist ja nur für eine begrenzte Zeit.

Wichtig wäre es, wenn die Unterwäsche aus Baumwolle ist, die kannst Du dann "kochen", dann gehen auch Fettflecken raus.

Ja hatte ich auch schon, wird schmieren, dafür muss man dann aber nicht mehr wie ein Pavian seinen Arsch jucken. Nicht den besten Schlüpper anziehen und fertig für die Zeit...sehe es als "Krankzeit", da muss niemand gut aussehen.
Keine Ahnung ob du m oder w bist, aber besser die Creme als wenn du deinem Partner / Partnerin ein rosa Innenfutter ins Gesicht hälst.

Mäh. Ok, Danke. Ja da haste wohl recht.

@LebeBunt

Geht ja auch vorbei und du glaubst nicht, wie viele sowas haben...einfach mal googeln :D

Kauf dir günstige Unterhosen, die du dann zur Not wegschmeißen kannst.