Patrone entfernen?

5 Antworten

Du meinst sicherlich eine .50BMG, also 12,7 mm.

Wie kommst du da auf die Idee, die würde in d einem Körper "stecken"bleiben können? -Wie fett muss man da sein, damit die nicht durchgeht?

https://youtube.com/watch?v=5J9hCDr21mo

MegaMann1234
Fragesteller

also ich bin gerade so am lachen hahhahah der Spruch ist echt gut

Eine Schusswunde mit Kaliber 12.7mm wird ein Durchschuss. Die Austrittswunde is extrem gross. Wenn man getroffen wird, sollte man versuchen die Blutung zu stillen und mich nach dem Projektil in der Wunde Suchen.

12,7 cm wäre Artillerie. Da ist nichts mehr da woraus Du sie entfernen könntest.

AnonYmus19941  13.08.2016, 00:54

Nicht unbedingt Artillerie. Da wäre noch das Barrett M82 Scharfschützengewehr (https://de.wikipedia.org/wiki/Barrett_M82). Der Effekt ist allerdings der gleiche ...

pythonpups  13.08.2016, 00:57
@AnonYmus19941

Hüstel. 12,7cm = 127mm, das ist mehr als der durchschnittliche Kampfpanzer hat. Das M82 verschießt laut Wikipedia "gewöhnliche" halbzöllige .50 Munition.

pritsche05  13.08.2016, 05:28
@pythonpups

Die Hülse der 12,7 ( .50 BMG ) ist 99 mm lang. Sie ist die wirkungsvollste Munition für SSG , ein bestätigter Hit im Irak erfolgte auf 2200 Meter !  Ein solches Geschoss zu Entfernen ist was für nen Arzt und nicht für nen Kameraden !

Ne Kaliber 50. Bleibt nicht einfach so stecken, sondern geht durch...

Nein es kommt zu stärken Blutungen. Drin lassen und zum Arzt