Wie entfernt man ein Messer aus einem Bein?

2 Antworten

Eine so genaue Beschreibung dazu habe ich jetzt nicht, das ist sicher auch davon abhängig wo das Messer steckt. Ich würde aber rein logisch folgende Überlegungen anstellen:

  • Patient muss natürlich in Narkose liegen und Kreislaufüberwacht sein
  • Es wird ein Röntgenbild ertellt um zu schauen, welche Bereiche verletzt sind
  • es werden Blutkonserven beordert, um den Blutverlust zu kompensieren
  • das Bein wird für den Zeitraum der Op "abgebunden" ( das macht man Tatsächlich im Op- gebiet regelmäßig, dass man eine so genannte Blutsperre einrichtet, um ein Verbluten zu verhindern)

ich denke mehr Details braucht es für eine Geschichte gar nicht

Würde in deinem Fall einfach in Internet suchen. Bekommst du keine gute Antwort, schau, dass du die Textstelle einfach "umschreibst", sodass sich keine Logikfehler bilden (schreibe Bücher als Hobby, weswegen ich dir sagen kann, dass Logikfehler eine der Schlimmsten Sachen sind)

Woher ich das weiß:Hobby