Halbes Jahr nach Meniskus Op und immer noch schmerzen - Normal?

2 Antworten

du kannst dir auf jeden fall erstmal eine 2. meinung zu deinem knie holen , besprech das vorab mit deiner krankenkasse. sammle schon mal alles was du an krankenberichten, röntgenaufnahmen etc. hast und such dir einen kniespezialisten in deiner nähe

wo wohnst du denn ? hier am  bodensee gäbe es eine kleine, feine fachklinik mit einem supernetten, sehr kompetenten chefarzt

rechne mit ca. 1 Jahr bis du schmerzfrei wirdst