Gehen Hämmorrhoiden von selber weg?

5 Antworten

Wenn du Blut im Stuhl hast könnten es durchaus Hämorrhoiden sein und falls es so ist : Nein, die gehen nicht von selbst weg. Es gibt aber in jeder Apotheke Hämorrhoiden-Salbe rezeptfrei zu kaufen.

LinaLove
Fragesteller

kein blut

hört sich komisch an ist aber so, massier dir den After, wenns wirklich Hämorrhoiden sind dann sollten die von Massage weggehen, Operieren nur wenns garnicht mehr geht.

massier dir deinen after am besten mit gleitgel Durex tue das drei bis viermal die Woche sicher wirst Du dich dann besser fühlen.

Außerdem wirkt diese Art von Massage sehr entspannend, der Po und After wird kaum beachtet und daher oft vernachlässigt.

Nein, die gehen nicht von selbst wieder weggehen und ja, das kann gut sein, dass du Hämmoroiden hast, so wie du es beschreibst.

Von selber weg gehen die wohl sehr selten!

Aber versuchs mal hier!

http://jumk.de/hausmittel/haemorrhoiden.shtml

Viel Erfolg! L.G.Elizza

Geht nicht von selbst weg. Da kann dir nur ein Arzt helfen.