Buntstift aus Versehen in Finger gerammt. Stück von der Farbe unter der Haut. Was tun?

4 Antworten

Daher es schon vor 3-4 Wochen passiert ist und sich die Haut sichtbar vollkommend geschlossen hat, wird hier mit großer Sicherheit nichts mehr dramatisches passieren.

Ich musste zudem zweimal hinsehen um den Fleck zu erkennen.

Beobachte die Stelle noch 1-2 Wochen. Da wird nichts mehr passieren.
Das wird sich irgendwann rauswachsen.

Einfach so lassen und deinen Kumpels erzählen, dass du nun ein Tattoo hast ;-)

Warte halt mal ab. Wenn sich nichts großartig verändert (Richtung Entzündung bzw. Blutvergiftung etc.) kannst es so lassen.

abwarten, es eitert raus.

Du musst dir da keine Sorgen machen. Das geht ganz von alleine raus. Dauert halt nur ne Weile.