Passt diese Farbe meines Blutes?

Ist mein Blut zu hell ? - (Medizin, Arzt, Blut)

8 Antworten

Du hast wahrscheinlich eine Arterie getroffen. Arterien transportieren sauerstoffreiches Blut. Das ist immer heller als sauerstoffarmes Blut (das aus den Venen).

Falls dus noch nie gemacht hast: Blut vom Arzt checken lassen is ganz easy. Termin beim Hausarzt fürs Blutabnehmen holen, hingehen und pieksen lassen, warten, resultat ein paar Tage später abholen.

Zum Hausarzt zurück zum Erklären und deuten lassen.

Sollte man eh ab und an mal machen :)

Nö die farbe passt glaub ich. Blut wird erst dunkel, wenn es trocknet, warte mal bis morgen dann müsste das so dunkelrot / braun sein

Die farbe ist ganz normal :D die rottöne beim blut kommen von der anzahl roter blutkörperchen zustande^^ viele heißt dunkel, weniger heißt heller :D dein blut hat ganz normale farbe :)

hi :) geh doch einfach mal zum arzt und lass mal dein blut überprüfen :)