Passendes Beruhigungsmittel?

10 Antworten

Eine Tasse Tee, jedenfalls reicht mir das an Selbstmedikation aus.

Vielleicht solltest du dich auch mal mit dem Thema "Schlafhygiene" auseinandersetzen. (Keine Sorge, ich halte dich nicht für einen ungewaschenen Menschen. Bei der Schlafhygiene geht es um ein paar simple Verhaltensregeln, die helfen können, in den Schlaf zu finden.)

Du kannst Baldriantropfen nehmen, aber ob die helfen...... Besser wäre es, mit einer Freundin darüber zu reden.

wie wärs mit baldrian? valdispert zum beispiel sind so dragees. musst dir halt darüber im klaren sein, dass freiverkäufliche medikamente nicht wie valium wirken.

Sport, power dich einfach mal total aus.. hilft echt !

die frage war nach beruhigungsmitteln.

bei solchen fragen würde ich zum arzt gehen