Partikel im Auswurf? Wer kennt das?

Auswurf mit Partikeln - (Rauchen, Husten, Halsschmerzen)

3 Antworten

Klingt nach einem ganz normalen Prozess. Wenn du nicht mehr rauchst stößt der Körper den "Gift" ab. Es ist der schleim der sich angesammelt hat und jetzt wieder raus muss. Nichts weltbewegendes. Habe ich beim rauchen aufhören auch gehabt.

AlterMann79
Fragesteller

Sah das bei dir auch so aus und wie lange hättest du es?

standup187  27.07.2014, 13:02
@AlterMann79

naja es sah meistens etwas anders aus. ich hatte glaub ich ca. zwei bis zwei ein halb Wochen diesen reizhusten

Wo ich kurzzeitig mal aufgehört habe, hats auch 2 Wochen gedauert und ständiger Husten......das geht dann langsam weg und hört ganz auf.

AlterMann79
Fragesteller

Also ich habe es schon 15 wochen😔

Das ist das restliche Gift im Körper, das kommt jetzt raus.