Panische Angst vor Lungenkrebs?

4 Antworten

Termin beim Doktor ist ja schon gemacht.

Hier kann wirklich niemand was dazu sagen ^^

Ich versuch dich zu beruhigen: Wird schon alles passen und es wird kein Krebs sein. Aber weiß ich es? Nein.

Deswegen gehst du ja zum Arzt.

Termin abwarten - dann Sicherheit haben und bis dahin gilt: Sich nicht verrückt machen.

Du bist wahrscheinlich noch nicht richtig medikamentös eingestellt bzw. irgendwas läuft noch falsch. Das wird der Doc Dir aber beim Termin erklären und Ihr werdet eine Lösung finden.

Keine Bange ... aber Asthma ist nunmal nicht so easy-peasy, das muss man halt erstmal einpendeln sonst ist es genau so, wie Du es im Moment beschreibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich "Kopfschmerzen" google, kommt auch raus, dass ich nen Hirntumor hätte. Stimmt aber nicht.

Geh zum Arzt, lass das abchecken. Lungenkrebs ist in deinem Alter sehr selten. Auch, wenn man Asthma hat.

Egal welche Symptome man googelt, spätestens der 2. Treffer bringt einen Hinweis auf irgend eine Krebsart.

Google ist ein sehr schlechter Mediziner!