Meine Tochter soll amtsärtztlich untersucht werden (Ausbildung als Stadtinspektoranwärterin duales

3 Antworten

Hallo,

Meine Tochter hat ebenfalls ein prolaktinom seit 3 Jahren. Und sie hat auch einen Einstellungstest für die Beamtenlaufbahn vor sich ? Kann jemand aus Erfahrung sprechen ob das prolaktinom ein Hintergrund ist um nicht verbeamtet zu werden ?

selenka
Fragesteller

Bei meine Tochter war es vor einem Jahr kein Hindernis. Der Amtsarzt hatte keine Bedenken. Sie ist jetzt trotz Prolaktinom eine Stadtindpektoranwärterin und Beamtin

Hallo Selenka, vielen Dank für deine Antwort. Ging das bei der Tochter problemlos oder musstest du noch Befunde, Stellungnahme etc. vom behandelnden Arzt vor legen. Aus welchem Bundesland kommst du ?