Panik bei Klausuren, Angst in Ohnmacht zu fallen

1 Antwort

hey :)

ich schätze mal, dass du eher eine kreislaufschwäche hattest an dem tag. einfach vor der nächsten prüfung viel schlafen, ausreichend essen und trinken und etwas bewegung. und am besten auch immer etwas zu trinken und zu essen dabei haben.

du verstehst dich doch bestimmt mit einigen deiner kommilitonen ganz gut, vielleicht kannst du mit ihnen reden, dann bist du weniger nervös und falls es dir trotzdem wieder komisch wird, kannst du ihnen gleich davon erzählen und dann kümmern die sich ganz bestimmt um dich.

viel glück :)