Ortopäde während laufender Behandlung wechseln?

4 Antworten

Du hast freie Arztwahl, insoweit kannst Du den Orthopäden wechseln. Allerdings müsstest Du schon Glück haben, auf diese Weise einen früheren Termin zu bekommen.

fabiansndr
Fragesteller

Selbst wenn ich erst einen Termin in vier Wochen kriege, wäre es besser den Termin jetzt schon zu machen,  als erst in drei Wochen, nachdem ich beim anderen Arzt war ;)

kannst auch zu einem orthopäden in china, wenn du magst

Man sollte sich generell zwei Meinungen einholen. Nimm beide Termine wahr.

Allerdings musst damit rechnen das der eine den anderen aus Prinzip schlecht macht, schliesslich weiss nur er es richtig, also hat der andere keine Ahnung

Du kannst hingehen wo du willst!