Orgasmus hinauszögern (Onanieren)?

5 Antworten

hmm, über Tage verzögern weiß ich nicht ob das gut ist und ob das auch Spaß macht.

ich schaffe es durchaus über mehrere Stunden, brauche dann aber irgendwann schon die Erlösung. das nennt man Edging, sich über eine zeitlang am Rand des Orgasmus halten aber nicht zu kommen.

ich denke dass, wenn es schädlich wäre, du automatisch (evtl im Schlaf) zum Orgasmus kommst. aber es wird auf jedenfall frustrierend sein, weil dein Hirn Erlösung und Erleichterung haben will, Belohnung, aber es nicht bekommt. du machst dir damit nur selbst Stress.

und ich glaube nicht, dass der Orgasmus dann am Ende besser oder größer sein wird als beim Edging über vielleicht 3 Stunden. es kommt eher drauf an wielange du nicht gewichst hast vorher, heißt wieviel Zeit zur Samenbildung gewesen ist.

also, so 2-3 Tage machen sicher keinen Schaden, aber irgendwann wirds für dich sicher zu frustrierend dich zwingen zu müssen/wollen, aufzuhören vorm spritzen. dann macht die SB ja keinen Spaß mehr. und das soll sie ja machen, das ist deren (fast) einziger Zweck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anfangs können ziehende Schmerzen im Leisten- oder Hodenbereich auftreten. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Zumindest war das bei mir so. Die Schmerzen dauerten meist nie sehr lange, ein paar Stunden, maximal einen halben Tag. Wenn die Schmerzen mal da waren, dann hat auch kein Orgasmus mehr eine Besserung gebracht.

Schädlich ist das nicht.

Such mal im Web nach "Kavaliersschmerzen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab das in meiner Jugendzeit vielfach gemacht, fast jeden Tag, Selbstbefriedigung, den Höhepunkt möglichst lange hinauszögern, aber letztendlich schon mit Samenerguss. Heute im Alter sagt mein Urologe dass ich eine kleine Prostata habe. (Was aber nicht heisst dass sie nicht auch zu Krebs neigen könnte). Durch diese jahrzehntelange Technik kommt man beim GV mit Frauen nicht so schnell zum Höhepunkt. Finde ich vorteilhaft. Schmerzen hatte ich durch die Verzögerung nie. Ich fand es angenehm, dies möglichst lange zu geniessen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe solche Erfahrungen gemacht. Schmerzen hatte ich keine, es hat nur etwas mehr Druck gehabt. Der Orgasmus am Ende war aber absolut der Hammer!

Schädlich dürfte sowas nicht sein. Wenn du es zu lange hältst, wirst du irgendwann automatisch einen Samenerguss haben.

Du musst fester ziehen

xMUSLIMx  09.01.2019, 02:55

Ich lach mich weg.... =D

Kapfenberger
Fragesteller

No to Early Orgasm

Sensey12  09.01.2019, 03:01

Ach jaa, frühes orgasmus... ich rate dir mit 2 fingern zu ziehen und nicht mit 5 probiers mal da fühlt sich das besser an ok

Kapfenberger
Fragesteller
@Sensey12

Ich leg die Bitch flach, Lecker Lecker

Sensey12  09.01.2019, 03:03

Das einzige was die bitch bei dir macht ist uiiuiiui

Kapfenberger
Fragesteller
@Sensey12

😂😂😂 Ehre

Sensey12  09.01.2019, 03:06

Ich meine damit dass sie dich süß findet und dich am backen so ui ui ui macht...