Onanieren gefährlich bei eitriger Mandelentzündung?

6 Antworten

Nein. Sex steigert die Abwehrkräfte. Viel Spass... Und gute Besserung.

Ich würde dir raten, dass du das erstmal lässt oder du fragst bei deinem Arzt, ob leichte Anstrengung (oder ähnliches) in Ordnung ist. Bevor du keinen ärztlichen Rat hast, solltest du damit aufhören. Das wirst du wohl irgendwie hinkriegen, indem du dich ablenkst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine eitrige Mandelentzündung führt zu Komplikationen, wenn kein Antibiotikum genommen wird und nicht weil man onaniert. (Außer vllt wenn du es als Leistungssport den ganzen Tag betreibst).

Hat halt mal gar nix damit zu tun. Wahrscheinlich strengst du dich dabei so unnormal an das da was passiert.

Mach einfach

Du merkst ja ob es zu anstrengend wird und onanieren ist kein Leistungssport soweit ich weiß ;)

Flavourbangt
Fragesteller

ja nur habe ich das die letzten tage nicht berücksichtigt und da war mir egal ob ich mich dabei etwas stärker anstrenge. aber so anstrengend wie leistungssport war es natürlich nicht