Eitrige Mandelentzündung und Mundfäule?

2 Antworten

Für Aphten gibt es in Apotheken Bloxaphte ist nicht verschreibungsplichtig. Salbeitee so heiß wie möglich trinken kann Bakterien im Hals abtöten hilft super bei Halsschmerzen und Heiserkeit. Ich würde trotzdem einen anderen HNO aufsuchen oder nochmal zu dem gleichen gehen wenn du dort zu frieden warst. Denn genauer kann ich dir leider auch nicht helfen. Es ist immer besser sich notfalls noch eine 2. Meinung anzuhören. Gute Besserung in diesem Sinne

werde das mit dem Salbeitee morgen mal direkt ausprobieren, vielen Dank für die Antwort :)

Wie heißt den Diagnose in der Uniklinik? Mundfäule? Allerdings könnte es wirklich sein anhand Deiner Beschreibung Deiner Probleme. dann siehe mal hier nach:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mundf%C3%A4ule

Ja denke auch das es Mundfäule ist, nur der Herpes ist echt extrem, wohl zehn oder so auf der Unterlippe und die sind dann sozusagen zu einem riesen Herpes verschmolzen, obwohl ich davor noch nie einen Herpes hatte. Habe aber in der Uni klinik keine genaue Diagnose bekommen weil ich da von Arzt zu Arzt geschickt wurde und bei zweiten wurde mir dann gesagt ich könne wieder nach Hause gehen.

@TouniaDe1994

tut mir leid, da kann man wirklich nicht soooo viel machen. Es heilt aber wirklich von alleine ab. Es ist halt leider sehr unangenehm und schmerzhaft. Gute Besserung

@TouniaDe1994

gegen Herpesviren hilft (val)aciclovir

@WalterE

Nach 7 Jahren auch nicht mehr.

Was möchtest Du wissen?