Trotz husten mandeloperation?

5 Antworten

Wenn du stark erkältet bist oder erkältet, dann kann sein, die OP wird verschoben, aber bis Dienstag ist noch hin und du kannst am Montag den Arzt fragen, ob die OP stattfindet.

Es geht ja nicht nur um die OP selber, sondern danach und wenn du immer noch stark hustest, dann kann es sein, dass du Nachblutungen bekommst und das ist nicht lustig.

Das kann nur der Arzt entscheiden. Sprich mit ihm . Rufe im Krankenhaus an und Frage nach. Alles Gute!

Nein, das glaube ich nicht ob nun die Mandeln oder eine andere OP wenn man erkältet ist wird man nicht operiert

Das sollte der Arzt entscheiden der dich operiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, denn unter Narkose hustest du nicht.