Okay 1 mal im Monat instant noodles?

6 Antworten

Ramen tun meiner Verdauung nicht gut. Eigentlich finde ich die garnicht mal so schmackig, wobei dies abhängig von meinem Alkoholpegel ist...

Aber einmal Monat, wenn du die wirklich sehr magst, ist das OK.

Oder höchstens an jedem Wochenende, aber nicht öfter, OK?

Es kommt darauf an. Weil wenn die Ramen z.b 500 Kalorien enthalten musst du diese Kalorien entsprechend auch verbrennen

Animesuchti555
Fragesteller

Es sind 60g Ramen & auf der Packung steht pro 100g 73kcal. Aber in den Ramen selber sind ja noch sehr viele andere ungesunde Stoffe drin deshalb frag ich.

Nur weil du einmal im Monat ungesund lebst nimmst du nicht gleich zu.

Es kann sich durchaus was auf der Waage zeigen, das hat aber nichts mit einer Gewichtszunahme in Form von Fett zu tun. Das ist eine Wassereinlagerung aufgrund deines ungesunden Verhaltens die von alleine wieder verschwindet.

Manometer . In 30 Tagen 1 Tag auch nur eine Mahlzeit die mal nicht so gesund ist und schon machst du dir n kopf. es dreht sich um Spaß am Leben auf die paar Kalorien kommt es auch nicht mehr an.

Ich finde es total in Ordnung. Ich gönne mir auch 1-2x im Monat die Samjang Hot Ramen, weil die einfach so unglaublich köstlich sind. Ich verfeinere aber noch mit Lauchzwiebel etc.