Ohrringe bis sie nicht mehr weh tun beim wechseln

3 Antworten

Kauf Dir echte, goldene, aber gaaaanz leichte. Vielleicht verträgst Du ein bestimmtes Metall nicht. Aber zuerst solltest Du Ohrlochantisept anwenden und etwas warten, ehe die Ohrringe wieder reinkommen. Sicher, es wäre gut, wenn während des Zuheilens Ohrringe drin wären, die nur gedreht werden, aber nicht tun, solange es schmerzt. Ich hatte 3 Wochen lang nur drehen sollen, tat ich auch, hatte dünne leichte echte Goldohrringe (Steckerchen), danach raus und wieder rein, und keine Probleme. Aber Du solltest überprüfen, ob nicht eine Art Allergie vorliegt.

Ich weiß es nicht mehr genau aber bei mir hat es ungefähr 2 Monate gedauert. Das Ohr muss sich erst daran gewöhnen .

Nimm sie öfters raus, sonst wachsen sie ein. Tipp: Kauf dir goldene. Und beträufle dein Ohrläppchen vorm reingeben mit Wasser.