Ohrring im duschabfluss

4 Antworten

er wird normal im Siffon bleiben sprich mit Draht kannste ihn in den meissten Fällen da raus fischen

Das heißt was bitte ?? Wenn ich ihn versuche rauszuholen und er reinfällt ist er nicht weg?!

@schokomausi123

das heisst dass im Abfluss entweder ein 180 Grad Rohrbogen oder übereinander gestülpte Rohre sind und erst wenn du mit Hochdruck durchspülst sprich Handbrause würde der ring endgültig im Abwasser System verschwinden

Rauspfrimeln- was sonst? Pinzette, chin. Essstäbchen, Zange egal was.....evtl MAgnet?

Naja, irgendwie da rausfummeln...entweder mit einem kleinen Haken...oder such was besser dafür ist...ich weiß ja nicht wie der Ohrring aussieht...

einen leeren staubsaugerbeutel in den staubsauger und ihn dann raussaugen...

haha nicht schlecht :D

Auch was für geniale, 'husthobbylose' ideen man kommen kann.. .)

Was möchtest Du wissen?