Ohrring im duschabfluss

7 Antworten

Kommt drauf an, wie wichtig er dir ist denke ich.

Entweder Klemptner rufen, oder versuchen eine Büroklammer /draht in Form zu biegen und ihn wieder hoch zu ziehen!

Viel glück°!

Naja, irgendwie da rausfummeln...entweder mit einem kleinen Haken...oder such was besser dafür ist...ich weiß ja nicht wie der Ohrring aussieht...

er wird normal im Siffon bleiben sprich mit Draht kannste ihn in den meissten Fällen da raus fischen

schokomausi123
Fragesteller

Das heißt was bitte ?? Wenn ich ihn versuche rauszuholen und er reinfällt ist er nicht weg?!

newcomer  03.01.2013, 22:42
@schokomausi123

das heisst dass im Abfluss entweder ein 180 Grad Rohrbogen oder übereinander gestülpte Rohre sind und erst wenn du mit Hochdruck durchspülst sprich Handbrause würde der ring endgültig im Abwasser System verschwinden

Wenn vorhanden: Starker Magnet

schokomausi123
Fragesteller

Es ist ein silberohrring da hilft ein Magnet nicht!!

Rauspfrimeln- was sonst? Pinzette, chin. Essstäbchen, Zange egal was.....evtl MAgnet?