Ohrloch sieht komisch aus?

1 Antwort

Ich erkenne auf deinen Foto sehr wenig.

Hast du es stechen oder schießen lassen, da du Schießstecker im Ohr hast? Hattest du hier den Schmuck gewechselt? Mit was hast du bis jetzt gepflegt? Aus was ist dein Schmuck?

Was sagt dein Piercer zu dem Problem? Er ist ja der erste Ansprechpartner wenn es um Piercingprobleme geht.

Evergreengreen
Fragesteller

Sorry, besser hab ich es leider nicht hinbekommen:/. Es wurde gestochen und nicht bei einem piercer sondern bei einem Juwelier. Der Stecker der noch im Loch ist, ist noch der Gesundheitsstecker.

Bisher habe ich nur diese Tropfen drauf gemacht die man immer mitbekommt und das tyrosur Gel.

Bei dem Juwelier war ich noch nicht wieder, da ich mittlerweile woanders wohne.

Natimichl  23.11.2021, 16:36
@Evergreengreen
Es wurde gestochen und nicht bei einem piercer sondern bei einem Juwelier.

Dann hat sich der Juwelier strafbar gemacht, da dieser gar nicht stechen darf, er darf nur mit der unhygienischen Ohrlochpistole schießen.

Gesundheitsstecker.

Was ist ein Gesundheitsstecker? Du meinst den Nickelhaltigen Schießstecker vom Juwelier?

Welche Tropfen? Man nimmt für ein Ohrloch Prontolind oder Octenisept (wenn es kein Ohrknorpelpiercing ist) oder sterile Kochsalzlösung.

Zum Juwelier wirst du auch nicht brauchen, da der dir eh nicht helfen kann, am besten wäre es, wenn du zu einem Professionellen Piercer gehen würdest, dass der dir ein Titanlabret einsetzt. Und dann kannst du einen Salbenverband mit Betaisodona Salbe probieren, hilft immer recht gut ist Jodsalbe aber färbt ab. Tyrosur aber dann bitte nicht verwenden.