Ohrenschmerzen beim Kauen?

2 Antworten

was es sein könnte, das kann ich dir auch nicht sagen das kann nur ein HNO Arzt, du selber kannst es mal mit einem Zwiebelpack versuchen, schäle eine Zwiebel und teile sie in Würfel, lege die Würfel auf ein Tuch (vielleicht ein Stofftaschentuch) und das Tuch legst du auf ein Geschirrtuch oder so, das ganze legst du auf dein Ohr und wickel das ganze mit einem Schal um deinen Kopf, das Zwiebeltuch muß aber auf dein Ohr bleiben, lass das ganze ca 1/2 Stunde auf dein Ohr, danach kannst du nur abwarten, sollte das ganze nicht helfen dann gehe zum Arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind wahrscheinlich keine Ohrenschmerzen sondern eher Kiefergelenksschmerzen. Dabei einfach mal den Kiefer massieren, Mund locker lassen, nichts zähes kauen

CooleLunge
Fragesteller

Danke, sollte ich deswegen trotzdem zum Arzt?

BeYouHP7  13.04.2022, 13:54
@CooleLunge

Höchstens zum Zahnarzt.!

CooleLunge
Fragesteller
@BeYouHP7

Wie lange sollte es dauern, bis ich keine Schmerzen mehr habe?