Ohrenschmalz entfernen (Kopfhörer)?

5 Antworten

Du hättest es nicht unbedingt fotografieren müssen... XO

Versuchs mit etwas kleinem spitzen, wie einem kleinen Schraubenzieher aus den Löchern zu bekommen.

Woher ich das weiß:Recherche

Bei vielen Kopfhörern kann man den Aufsatz? abmachen.
Also das dunkel grüne Teil.

Wenn du soviel ohrenschmalz hast empfehle ich dir, das du dir ein ohrenreiniger aus der Apotheke kaufst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit ner Nadel rauspiddeln, ansonsten neue holen. Kopfhörer kann man bereits für ein paar Cent/ Euros erwerben, klingen dementsprechend halt grottig.

Kauf dir einfach neue 3-Euro Kopfhörer.

ist schon ziemlich hoch das budget für diese dinger

@AnimeLOL

Das sind doch Airpods?

@Domi307736

was nein, das sind mit sicherheit die alten mitgelieferten Kopfhörer von Samsung xD

und soooo hässlich sind airpods nun auch wieder nicht xD

@AnimeLOL

Naja, Samsung ist auch nicht so schlecht xD

@Domi307736

Naja nicht wirklich. Samsung an sich ist nicht schlecht nur können diese keine gescheiten Kopfhörer herstellen.

@AnimeLOL

Das ist leider wahr..