Ohrenentzündung tödlich?

6 Antworten

Hi :)

rate mal warum man auch bei einer Erkältung Tabletten nimmt. Du kannst auch durch eine unehandelte Erkältung sterben (ist natürlich sehr selten, weil unser Körper sehr Immun dagegen ist). Aber an sich kann es schon sein, dass du dadurch noch Schmerzen hast, trotz Tabletten, aber wenn du beim Arzt warst, wirst du schon nicht sterben. Außerdem sind Tabletten Medikamente, und kein Zauber...das dauert schon eine gewisse Zeit :/

LG René ...und gute besserung weiterhin :)

quatsch, bei normalen entzündungen stirbt man GARANTIERT nicht und ja, das tut immer so weh. ist aber in 1-3 wochen weg. :) LG

Ja, Du hast zu lange gewartet. Das es höllisch weh tut trotz Schmerzmittel kann ich mir gut vorstellen, aber dann nimm eine oder zwei Schmerztabletten mehr. Jetzt wird es wohl einige Zeit - trotzt Antibiotikum - dauern, Ich kann da nur für das nächste Mal empfehlen, früher zum Doc zu gehen. Verstehe ich sowieso nicht, dass hier viele Leute so lange mit einem Arztbesuch warten. Verstehe ich wirklich nicht, warum macht ihr das?

Sterben wirst du daran nicht, aber eine verschleppte Innen- und Mittelohrentzündung tut immer sehr weh. Du hast aus gutem Grund auch Schmerzmittel verschrieben bekommen.

Scherzen sollte man damit nicht, denn so etwas kann die Hörfähigkeit stark beeinträchtigen

Du hast eine verschleppte Ohrenentzündung und das kann dauern bis die Medikamente so richtig wirken. Man kann nicht davon sterben, aber taub werden. Wie leichtsinnig ist das denn, nicht zum Arzt zu gehen.

MelFrancis
Fragesteller

gehst du denn zum arzt wenn deine ohren ein bisschen schmerzen? es war noch nie so extrem, deswegen bin ich ja jetzt auch zum arzt.