Lungenhautentzündung

2 Antworten

Hat er damit etwa eine Rippenfellentzündung gemeint? Da Du Dir aber beim Menschen kein Fell vorstellen kannst, hat Dein Unterbewusstsein eine Haut daraus gemacht?
Ein Antibiotikum kann da schon richtig sein, nur mir persönlich fiele es bei so etwas niemals ein, ein Schmerzmittel zu nehmen.

Nee es war schon Haut. Ein Fell kann man sich ja schon vorstellen da wir ja auch ein Zwerchfell haben. Das ist kein Problem. Diese Lungenhaut soll wohl zwischen Lunge und dem Rippenfell sein. So hat er es erklärt.

Die Schmerzen müssten in 3-4 Tagen etwas nachlassen, bis die Bronchitis ganz ausgeheilt ist, dauert es meist 7-14 Tage. Antibiotika auf jeden Fall auch nach dem Abklingen der Symtome bis zum Ende der Packung nehmen, sonst besteht Rückfallgefahr.

Gute Besserung