Zahnschmerzen nach Kfo besuch?

3 Antworten

Du wirst nicht gleich abhängig von Schmerzmitteln, wenn du aus guten Gründen (die Powerchain ist definitiv ein guter Grund) eine Tablette nimmst. Es spricht gar nichts gegen eine 12. Ibu.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Danke :)

Also bei mir war es immer so, das ich die Schmerzen ganz easy aushalten konnte, deshalb weiß ich nicht so recht was man wirklich dagegen machen könnte. Versuch mal Kamillentee zu trinken, das soll ziemlich beruhigend wirken, vielleicht wird es dadurch ja besser bzw. angenehmer für dich (:

Denk einfach daran, dass deine Zähne danach wuuunderschön aussehen werden & sich der ganze Schmerz lohnt.

Schmerzen am Anfang sind ganz normal, da mit dem neuen Bogen und den Gummis Druck auf deine Zähne ausgeübt wird, damit sie sich sozusagen "bewegen" können. Wenn der Schmerz schlimmer wird, sind Schmerztabletten somit die einzige Lösung. Sollte es aber so weh tun, das der Schmerz kaum noch aus haltbar ist, würde ich einfach in der Praxis anrufen und eine Art "Zwischen/Notfall Termin" ausmachen.

:)

PS: Hoffe die Schmerzen gehen bald weg und es geht dir wieder besser !

Ja i know ich kenne das ganze Prozedere :)