Ohr plötzlich etwas dumpf?

3 Antworten

Das kann ein Ohrenschmalzprofen sein, eine Mittelohrentzündung, ein Hörsturz oder Wasser nach dem Duschen.

Per Internetferndiagnose durch Laien lässt sich das nicht klären. Weil einige mögliche Diagnosen unbedingt sofort behandelt werden sollten, muss da ein Arzt draufschauen.

Das kommt bestimmt vom Druck. Außerdem ist alles verschleimt, bei so einer Erkältung. Die Nebenhöhlen sind alle miteinander vernetzt, das kann schon sein, dass dann mal etwas zugeht. Die Nase geht ja auch zu. Ich würd etwas warten normalerweise geht das dann wieder auf. Kannst es auch mal mit Schleimlöser probieren (ich empfehle Soledum Kapseln).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  13.12.2021, 13:28

Dankeschön! Es ist auch schon etwas besser. Ich übertreibe bei sowas ziemlich oft xD

Kann ich verstehen 😂 bin auch ziemlich paranoid manchmal

verreisterNutzer  13.12.2021, 13:44

Besser als zu spät darauf einzugehen xD