Druck im Ohr nach Skifahren

6 Antworten

Geh zum HNO Arzt... das mit dem Druck kann auch vom Schnupfen kommen, denn meistens wird so das Trommelfell verschleimt. Aber wenn du schmerzen hast, geh zum Arzt. Vielleicht muss er mal durchspülen oder dir ein antibiotikum verabreichen.

Geh besser mal zum HNO, vllt hast Du Dir ja ne Mittelohrentzündung geholt. Kann aber auch an Deiner Erkältung liegen.

Dein Arzt weiß da mehr und besser Bescheid.

Gute Besserung.

Trompete (Verbindung vom Rachenraum zum Mittelohr, den man frei macht, wenn man die Nase hoch zieht ;)) schon vorm Abstieg verstopft gewesen (darüber findet der Druckausgleich über den Atemraum statt).

edit: geh mal zum Arzt und lass die ma an den Druck ran, wenn du ihn nich los wirst, is ja sehr unangenehm ;)

Da hilft nur eine Untersuchung beim HNO-Arzt. Das hört sich nach einer Trommelfell-bzw Mittelohrentzündung an.

Würde zum HNO gehen. Könnte ne Mittelohrentzündung oder ein Paukenerguss sein.