Ohr geschwollen ?

Das geschwolle Ohr  - (Schmerzen, Ohr)

2 Antworten

Hast du mal die desinfizierende Flüssigkeit draufgetan, die man nekommt wenn man sich Piercings stechen lässt? Sonst frag da mal in der Apotheke nach, die hilft bei mir immer ganz gut wenn es da Probleme gibt. Bist du dir denn sicher, dass dein Ohr geschwollen ist wegen dem Piercing, oder vielleicht einfach nur, weil du dich gestoßen hast.
Wenn es gar nicht besser wird, auch nicht mit kühlen such am besten mal einen Arzt auf.

Patty2808
Fragesteller

Ich denk mal durch das Stoßen bloß leider ist genau bei Piercing gewesen und ich mach es 4x sauber wie es mir gesagt hat

Lucielouuu  20.07.2016, 11:42

Das ist natürlich doof. Wenn es geht kühle es weiter und schau ob es vielleicht abschwillt, wenn es nicht geht, gehe besser zu einem Arzt und lass dich da beraten.

Ich hatte das Letzten auch, alles war so gut wie abgeheilt, doch dann bin ich einmal blöd drangekommen und dann ist das auch so stark angeschwollen. Und hat gepocht und Tat Mega weh, ich habe dann den Ohring rausgenommen, alles deifiziert und gewartet bis die Schwellung ein bischen zurück ging und habe den Helix danach wieder reingemacht.