Rook pircing verursacht starke Schmerzen -was tun?

2 Antworten

Also aller erstens ist es wichtig das du das unter keinen Umständen Drann gehst. Geh zum Piercer und auf keinen fall zum Arzt. Was hilft ist Kamille. Leg dir ein warmes kamilleteebäutelchen auf dein ohr und geh da nicht Drann. Jetzt heißt es Schmerzen aushalten und sofort zum Piercer gehen. Aber das Piercing auf garkeinen fall raus nehmen Gute Besserung :)

Danke schon mal für eure Antworten. Mein Ohr ist richtig dick geworden - so pelzig. Es ist auch richtig rot und glüht :( Heut abend anhören was der pircer meint und dann probier ich das gleich mit dem teebeutel - ich hoffe morgen sieht die welt wirder anders aus.

Hey, Hast du dein Pircin schon mal Desifinziert???Wenn nicht solltest du das mal tun,es gibt extra so Zeug fürs Ohr,man kann aber auch Medizinischen 70% Alkohol nehmen. Für deine Schmerzen gibts mehrere Ursachen: Es kann sein dass du zuviel an deinem Ohr "rumfummelst",es kann aber auch sein dass beim stechen des Pircin eine Blutader oder ein nerv getroffen worden ist... Gute Besserrung für dein Ohr :P