Ohnmacht durch nichts essen und trinken?

10 Antworten

Das ist durchaus möglich und ist mir auch schon häufiger passiert. Ganz wichtig ist, dass du zumindest vorher sehr viel trinkst.

Trinken ist wichtig. Ansonsten kann das schon passieren, dass du ohnmächtig wirst. Aber wenn du dich nicht gut fühlst und krank bist, würde ich zu Hause bleiben. Aber das muss man selber wissen.

Ja das kann passieren Ist es mir auch Sag deinem Lehrer es geht dir nicht gut und setz dich an die Seite lgVienonna

Bei einer magendarm Grippe muss du sogar viel trinken und ja du kannst in Ohnmacht fallen

ja, das kann passieren