Offset nutrition?

3 Antworten

Solche Pakete funktionieren nicht wenn du deine Kalorien Bilanz überschreitest

Hallo Seroo462    ja das nützt was, aber nur dem der es Verkauft die werden nämlich reich dabei und Du arm. das Zeug wurde in den 80-90er Jahren erfunden

die Beste und Billigste Metode ist weniger essen  und Sport machen.

meine Lebenserfahrung

solche Ähnliche Fragen werden Täglich bis zu 20 mal gestellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du es dir gekauft? Wie waren deine Erfahrung damit? Positiv oder Negativ?