Oberlippe höher setzten lassen?

2 Antworten

ruf doch am besten mal in einer Klinik oder bei einem Arzt an, der für sowas zuständig ist & lass dich bei ihm beraten. Er wird am meisten Ahnung von seinem Job haben...& kann dir sicherlich weiter helfen ;)

Hallo Paula Bruns, als Schönheitschirurg will ich gerne Deine Frage allgemein beantworten, wobei ich bemerken muss, dass aus meiner Sicht eine richtige individuelle Beratung mit Untersuchung erforderlich ist. Dies wäre bei mir, Dr.Axel Neuroth, in der NAC-CLINIC in Düsseldorf möglich. Nun zur allgemeinen Erklärung: Das zu kurze Lippenbändchen spielt bei beim sogenannten "Pferde"-Lachen = Entblößung von viel Zahnfleisch oberhalb der Oberkiefer-Frontzähne die entscheidende Rolle - nicht aber bei einer verlängerten Oberlippe = zu tief stehende Oberlippe. Nun können wir mit einer "Bullhorn"-Hautreduktion direkt am Naseneingang die Oberlippe deutlich anheben, wobei sich die Narben in der Regel unauffällig entwickeln. Für diese Korrektur ist die Vollendung des 18.Lebensjahres Voraussetzung. Ich glaube, damit die Frage vollständig beantwortet zu haben und stehe gerne für weitere Fragen in meiner Sprechstunde zur Verfügung. Beste Grüße Dr.Axel Neuroth

sasssuke  09.08.2016, 20:48

können sie mir auch helfen?