Was braucht man um Faltenunterspritzung (Lippen, Nase etc. bei anderen durchzuführen?

Vorher  - (Gesundheit und Medizin, Ausbildung und Studium, Medizin) Nachher  - (Gesundheit und Medizin, Ausbildung und Studium, Medizin)

2 Antworten

Gib mal bei Google "Faltenunterspritzung Erlaubnis" ein. Du wirst viele Seiten mit Erklärungen finden.

Du solltest auf jeden Fall eine Vermögenschadenhaftpflichtversicherung abschließen. Gerade Nichtmediziner können nämlich Nerven im Gesicht treffen, die zu Hautinfarkten usw. führen können. Damit ist nicht zu spaßen:

http://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/sendung/hyaluron-spritze-falten--lippe-gefahr-100.html

Heilpraktiker ist das mindeste, doch um die Prüfung zu schaffen brauchst du ein halbes arzt Studium..