Geschwollene Lippe, die schnell abschwellen soll

4 Antworten

Hallo kohlrabby,

Du solltest die Stelle kühlen (nicht eiskalt, Kühlaggregat in einem Tuch hüllen). Wenn Du ein Mädchen bist, kannst Du mit Make-up etwas kaschieren. Ansonsten, wüßte ich nicht, was noch getan werden könnte.

Gute Besserung, Emmy

versuche es mit Arnica D6

husch husch in die Apotheke - sonst hilft auch das nicht mehr

Ich glaube mehr wie kühlen kann man wohl nicht machen. Ansonsten so schminken das es nicht mehr so dolle auffällt.

Ausser kühlen fällt mir da auch nichts ein, hast du Ananas zu Hause? Du könntest Ananassaft (aber den von der Frucht, nicht den Chemiesaft aus der Dose!)zusätzlich verwenden, das Bromelain hlft gegen Schwellungen.