Nystalocal Salbe wie lange anwenden?

3 Antworten

Nimm noch 2-3 tage weiter.

Beim Arzt anrufen und nachfragen.

Gerade bei Pilzerkrankungen ist es extrem wichtig, dass man noch weiter behandelt OBWOHL die Symptome wie Juckreiz etc. weg sind.

Dass es nicht mehr juckt, bedeutet nicht dass der Pilz schon weg ist.

Okay vielen Dank, ich hatte mir nur sorgen gemacht, da die Creme ja Cortison enthält

@Guestuser212

Ja und? Cortison ist entgegen der landläufigen Meinung kein Teufelszeug :D

@ScharldeGohl

Ja aber wieso wird cortison so oft kritisiert? Kann das schaden?

@Guestuser212
Ja aber wieso wird cortison so oft kritisiert?

Das bedeutet du kritisierst es, ohne überhaupt zu wissen ob und warum es kritisiert wird?

Egal. Ja Cortison kann in hohen Dosen und langfristig den Körper aufschwemmen und andere Dinge verursachen. Also RICHTIG VIEL CORTISON.

Aber nicht bei ein bisschen Creme über ein paar Wochen :D

@ScharldeGohl

Okay gut danke. Ja ich wusste vorher schon dass es schlecht für den Körper bei bestimmten Bedingungen ist aber ich hab eben nochmal nachgefragt

Was sagt die Packungsbeilage? Ansonsten beim Arzt nachfragen.