NUVARING es zieht im unterleib?

4 Antworten

Steht davon was in der Packungsbeilage unter Nebenwirkungen?
Ansonsten kann es sein, dass es ungewohnt ist, weil da sonst kein so ein Ring dauerhaft war. Oder du hast ihn falsch eingesetzt und er drückt auf die Gebärmutter/Darm/ was weiß ich :)

Einfach nochmal rausnehmen, versuchen ihn richtig einzusetzen und schauen wie es wird.

Wenn das nicht hilft beim Arzt anrufen und nachfragen.

hujuuuk7
Fragesteller

wie kann man den denn bitte falsch reintun? rein damit unt fertig?

m3ch4  27.09.2017, 12:25
@hujuuuk7

Krumm.

Nicht tief genug.

Verdreht?

sieht so aus als ob dein Körper es abstosen tut. Gehe am besten zu deinem Frauenarzt

wenn es zieht, dann ist da was. am besten zu dein Frauenarzt gehen. der kann dies kontrolieren.