Notfallschein - Wer kann diese Schrift lesen?

Notfallschein - (Arzt, Krankenhaus, lesen)

4 Antworten

Z.n. = Zustand  nach
Tätliche Auseinandersetzung
Schädelprellung,
Commotio Cerebri (= Gehirnerschütterung )
Psychischer. ....
...tut mir leid.. iwas mit angststörung oder sowas... kanns nicht genau sagen.

Gute BESSERUNG

Ciiinderella
Fragesteller

Wow super, danke dir!!!  Jetzt weiß ich genau Bescheid.

Krissi65125  23.10.2015, 03:39

nichts zu danken. interessiert mich aber selbst was das letzte sonst heißen könnte.

voayager  23.10.2015, 12:17
@Krissi65125

wahrscheinlich Erregungszustand

drweskott  12.05.2019, 00:25

erregungszustand....

Spät kommt es, doch es kommt:

Krissi hat ja alles schon super "übersetzt, das letzte heißt psychotischer Erregungszustand. Gute Besserung für Deine Freundin, ich hoffe, sie hat ihren Bruder angezeigt!

Ciiinderella
Fragesteller

Oh super, dann ist jetzt ja wohl alles übersetzt. Danke dir!

Hallo,

ich habe das vorletzte Wort als psychiatrisch gelesen...

Geh mal wieder hin, frag mal am besten selber...

Emmy

BigBen38  23.10.2015, 01:30

Jupp

emily2001  23.10.2015, 01:37

Wenn es einen Zusammenhang gibt mit dieser Frage

"Bruder schlägt Schwester - hat der Arzt Meldepflicht?"

dann würde ich an deiner Stelle meiner "besten Freudin" raten umgehend in ein Frauenhaus zu gehen!

Das sind keine haltbaren Zustände, außerdem, wenn der Bruder kriminell geworden ist, kann sie ihn des Hauses per Gerichtsbeschluß verweisen lassen!

Fragt sich auch, ob das Haus beiden Geschwistern zur gleichen Teilen gehört, dann ist ein Verkauf unabwendbar...

Wenn der Bruder sich nicht mehr kontrollieren kann (Alkohol oder Drogen, usw...), dann kann er vorübergehend oder dauerhaft einen Vormund bekommen, alles ist dann zu klären mit Hilfe eines Anwaltes!

Emmy

Ciiinderella
Fragesteller
@emily2001

Genau darum geht es! Sie war jetzt im Krankenhaus aber möchte es nun dabei lassen. Wozu ich ihr eben nicht rate.

BigBen38  23.10.2015, 01:40
@emily2001

Wenn die Polizei zu einer Körperverletzung gerufen wird, kann sie einem der Beiden für 1Woche Hausverbot erteilen - unabhängig davon ob der Andere das möchte

emily2001  23.10.2015, 01:40
@Ciiinderella

Fahre sie, wenn du kannst, zu dir nach Hause.

Ich würde sie morgen in ein Frauenhaus bringen...

Emmy

emily2001  23.10.2015, 01:46
@BigBen38

Die bF will eben nicht, daß dies an "der großen Glocke" gehängt wird ...

Hast Du alle Pillen geschluckt die im Haus waren ? 😨👈

Ciiinderella
Fragesteller

Nee es sollte eigentlich um Kopfschmerzen, Übelkeit usw wegen einer Körperverletzung gehen

BigBen38  23.10.2015, 01:37
@Ciiinderella

Oookay ...aber wenn Du mir nun sagen würdest das ist ein Kaufvertrag für ein Raumschiff - ich glaub das auch ...die Schrift könnte Marsianisch sein 😁