Was hat der arzt da hingeschrieben kann seine schrift nicht lesen?

Was hat der arzt geschrieben - (Arzt, Krankenhaus, Operation)

6 Antworten

+ Sedierung Propofol/Dormicum

So eine Untersuchung kann durchaus eine ganze Weile dauern (mehrere Stunden) und da ist es durchaus gängig, dass die Patienten etwas zur Beruhigung bekommen.

Wird bei uns auch täglich so gemacht.

Protocol und Dormicum sind für meist leichtere Narkosen geeignet. Wahrscheinlich ist es eine Empfehlung.

Okay dankeschön

Das heißt"Propofol"!

Das heißt, dass der Arzt über eine Propofol/Dormicum Sedierung aufgeklärt hat.

Juristisch sehr bedeutsame Fakten werden noch mal handschriftlich auf die Einwilligung geschrieben, um nachzuweisen, dass der Arzt das explizit nochmal angeführt hat.

Da steht"+Sedierung Propofol/Dormicum",was bedeutet"und Ruhigstellung

mit Propofol oder Dormicum",beides sind Medikamente,die den Patienten

in einen Dämmerschlaf versetzen.

Dormicum ist die LMAA-Tablette, die du vor der OP bekommst, damit du ruhiger bist. Propofol ist das eigentliche Narkosemittel. Wäre spannend, zu erfahren, ob Du den Bogen so, wie das hingeschmiert wurde, auch unterschrieben hast ...

Sedierung Profofol Dormicum

*Propofol meinst du

Blöde Autokorrektur 🙈