Kann mir jemand sagen ob mit meinen Blutwerte alles in Ordnung ist (man siehe Anhang) der Arzt hatte keine Zeit für mich -.-!?

Hoffentl - (Gesundheit, Medizin, Körper)

7 Antworten

Geh nochmal zum Arzt. Er ist dazu verpflichtet, dir den Befund zu erklären!

In der rechten Spalte siehst du die Normalwerte. Vergleiche einfach, sonst mal noch mal einen Termin beim Arzt.

Ganz rechts stehen die Normwerte. In der Spalte +/- stehen die Abweichungen. Bei vier Werten sind deine Werte etwas zu niedrig.

Hallo.

Bei diesen Werten brauchst kein Arzt was zu erklären, bis auf 4 minimale Abweichungen alles Topp in Ordnung. Sonnst einige Tage je 1 Tb. 50mg Eisentablette. Morgens nüchtern mit Glas O-Saft. Dann alle 14 Tg. 1x

Wenn du immer solche Werte hast kannst du über 100 Jahre werden.

Nein, das Ergebnis ist so nicht in Ordnung. Hast du kurz vorher eine Blutung gehabt oder Infusionen bekommen?

Du hast eine leiche Blutarmut (mikrozytär hypochrome Anämie). Vermutlich einen leichten Eisenmangel. Das ist nix wildes, aber es ist auffällig. Besprich das nochmal mit dem Arzt.

Warum bekommst du einfach so den Wisch ohne Befund... sehr seltsam.

Ich finde den Wert recht gut. Meiner ist immer sehr niedrig. Zwischen 4-6 und ich hab ne Blutarmut. Also mit dem Wert hätte ich ne Steigerung 😅