kann jemand diese Schrift auf einer Überweisung (Arzt) entziffern?

8 Antworten

Wenn an dem seitens des Arztes "ausgesprochenen" Verdachtes absolut nichts dran ist, so würde ich diesen dezent gesagt auf den Pott setzen!

Wissen ! kannst nur Du dies. Entkräften könnte ganz einfach Deine KK diese Aussage - sprich soweit die Vorgeschichte - zig Untersuchungen / Arztbesuche etc. fehlt.

Ich lese da nur "Morbus Münchhausen" (Kann mich aber auch täuschen). Davon bekommt man aber keine Überweisung ins Krankenhaus. Ganz im Gegenteil...

Warum hast Du den Arzt nicht einfach gefragt?

colso
Fragesteller

hatte mir die Überweisung nicht angeguckt, kam aber auch auf dieses Münchhausen Simulanten dings.

ich habe nichtmal eine Krankmeldung verlangt oder sonstiges da ich urlaub habe also wieso soll ich denn simulieren?? seit dienstag abend im 30minuten Takt renn ich aufs klo und der meint ich bin ein Simulant ehhhhh

Andreaslpz  26.04.2019, 12:00

Ne ich denke nicht, wenn ich mir den ersten Buchstaben bei Morbus und den ersten Buchstaben beim zweiten Wort anschaue dann entdeckt man schon ne Gleichheit. Für Recklingshausen ist das zweite Wort auch zu kurz.

M.Recklinghausen passt auch nicht zum oben stehen Imodium

Ich kann mich täuschen, weil es eigentlich das Münchhausensyndrom ist, aber ich lese daraus Morbus Münchhausen.

Verdacht auf Morbus Münchhausen - mit anderen Worten ein Simulant

colso
Fragesteller

Also gehe ich wohl nicht ins Krankenhaus die würden mich ja auslachen dort..

aber was soll ich machen ich hock alle halbe stunde aufm klo das lauft raus wie wasser seit dienstag abend. immodiium bringt nichts hab schon ne ganze 12er Packung weg