Handschrift lesen?

6 Antworten

Zystinol

Aqua libre

Canephron

Alles gegen Blasenentzündung.

Du legst deine Gesundheit lieber in Hände von Laien, die dir irgendeinen Blödsinn erzählen können als deinen Arzt nochmal zu fragen - oder ggf. die Apotheke?

du bekommst die produkte in der apotheke. der apotheker kann es lesen.

wenn du die schachteln in der hand hast kannst du es lesen. da ist es dann gedruckt und nicht in schreibschrift.

Gib das einfach bei der Apotheke ab, die können das sicher lesen

Ist ganz leicht:

Zystinol

Aqua libra

Canephon

Alles gegen Blasenentzündung