Magenspiegelung - Ins Krankenhaus oder auf Termin beim Arzt warten?

4 Antworten

lass deienn Arzt nach einem früheren Termin anfragen ! solltest du so arge Schmerzen haben, dann lass dich doch ins Kránkenhaus einweisen vomHausarzt - allerdings kann es auch an Lebensmittelunveträglichkeiten liegen - habt ihr evtl. einen guten Gastrologen in der Nähe- ??

wenns akkut ist dann müssens sies relativ schnell machen^^ also wenns nicht mehr auszuhalten ist dann ruf dir n rettungswagen und lass dich als akkutfall behandeln ;)

Meistens brauchst du da auch einen Termin.Vielleicht bekommst du ihn aber im Krankenhaus etwas früher.L.G.

auch da brauchst du sicher einen termin...